Englische XP Vers. in deutsche umwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MikeWa78, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeWa78

    MikeWa78 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe bei einen Freund XP installiert und hinter her gemerkt, dass er mit der englischen Version nichts anfangen kann. Nun ist schon alles Installiert, und ich will nicht wieder von vorne anfangen! Kann man das englische Windows XP irgendwie ins deutsche umwandeln????
    Danke im Voraus

    Gruß
    Mike
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nein, du kannst zwar die Deutsche in English umwandeln- weil Localisierte XP-Versionen alle Sprachen beeinhalten - nur die Originale US-Amerikanische Version nicht da sie Keine Sprachdateien enthält :|

    J2x
     
  3. Crapper

    Crapper Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    25
    das geht nur wenn du die deutsche version drueber installierst oder aber ganz neu die deutsche installierst, ansonsten geht es net

    gruss, dan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen