Englisches DFÜ-Menü seit IE 5.5 Update

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Alberto_1, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alberto_1

    Alberto_1 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Habe für den IE 5.5 das Security-Update (Microsoft bietet leider nur engl. Version zum Download an) durchgeführt und erhalte jetzt nurmehr ein englischsprachiges DFÜ- Einwahldialogfenster ("Connect/Settings/Cancel" bzw. "Connect/Stay Offline") .
    Das IE 5.5-Service Pack 2 war vorher bereits installiert ...ohne Probleme.

    In der Support-Info zum Security-Pack von Microsoft ist angeführt, daß diese Sprachprobleme auftauchen können und die Ursache bei den "MUI-Dateien" liegt. Daraufhin habe ich die mui.cab (in hhupd.cab enthaltenes Archiv) von einer IE 5.5-Installations-CD nochmals extrahiert .... ohne Erfolg.

    Kennt jemand von euch die Datei, die für die Benutzerdialogführung (in deutsch) zuständig ist oder einen Patch dafür, damit ich die deutschen Menüs wieder erhalte ?
    Könnte ein Update auf IE 6 hier ev. Abhilfe schaffen ? Oder läuft der IE 6 wirklich nicht mehr unter Win 95, wie ich auf einer Homepage gelesen habe?... (Mein System: Win 95 C, PII/350/128 MB... dieses schlanke Betriebssystem inkl. aller Updates möchte ich nicht so gerne aufgeben...)
    [Diese Nachricht wurde von Alberto_1 am 04.11.2001 | 12:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen