1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Englisches DFÜ-Menü seit IE 5.5 Update

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Alberto_1, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alberto_1

    Alberto_1 ROM

    Hallo Leute!

    Habe für den IE 5.5 das Security-Update (Microsoft bietet leider nur engl. Version zum Download an) durchgeführt und erhalte jetzt nurmehr ein englischsprachiges DFÜ- Einwahldialogfenster ("Connect/Settings/Cancel" bzw. "Connect/Stay Offline") .
    Das IE 5.5-Service Pack 2 war vorher bereits installiert ...ohne Probleme.

    In der Support-Info zum Security-Pack von Microsoft ist angeführt, daß diese Sprachprobleme auftauchen können und die Ursache bei den "MUI-Dateien" liegt. Daraufhin habe ich die mui.cab (in hhupd.cab enthaltenes Archiv) von einer IE 5.5-Installations-CD nochmals extrahiert .... ohne Erfolg.

    Kennt jemand von euch die Datei, die für die Benutzerdialogführung (in deutsch) zuständig ist oder einen Patch dafür, damit ich die deutschen Menüs wieder erhalte ?
    Könnte ein Update auf IE 6 hier ev. Abhilfe schaffen ? Oder läuft der IE 6 wirklich nicht mehr unter Win 95, wie ich auf einer Homepage gelesen habe?... (Mein System: Win 95 C, PII/350/128 MB... dieses schlanke Betriebssystem inkl. aller Updates möchte ich nicht so gerne aufgeben...)
    [Diese Nachricht wurde von Alberto_1 am 04.11.2001 | 12:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen