Englisches Forum gesucht!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Mr.DagothUr, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.DagothUr

    Mr.DagothUr Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Hi,
    ich bin auf der Scuhe nach einem englischen Forum - also nach einem Forenanbieter, bei dem man sich anmelden und anschließend das Forum für seine page benutzen kann (also kein eigenes php/sql).
    Rapidforum.de ist schon eine gute Sache, aber ich bräuchte ein englisches Forum!
    Irgendeiner eine Idee?
     
  2. Harrison Davies

    Harrison Davies Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    http://www.invisionfree.com

    Ein "Gratis" Invision Power Board (werbefinanziert, Google-Ads)

    Benutze ich selbst, es gibt unmengen an Skins / Designs, die man installieren kann und man hat ein ACP fast wie bei einem eigenen IPB.
     
  3. gsyi

    gsyi ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    7
  4. gsyi

    gsyi ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    7
    Vorteil: keine Werbung (außer ein Textlink unten)
    Nachteil: hat ständig Probleme mit den temlates...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen