englisches norton antivirus eindeutschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jörn Stadelmann, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    hallo,

    hab mir vor ein paar monaten die demo von o. g. programm besorgt. ist allerdings auf englisch. kann ich diese eindeutschen?

    danke.

    gruß

    marcel79

    ps: nicht geklaut! keine raubkopie!
    [Diese Nachricht wurde von Marcel79 am 20.08.2003 | 23:09 geändert.]
     
  2. TRex2003

    TRex2003 Byte

    das ist garnicht mal schwer, ich hab da einem schon ein anders programm für banking übesetzt, weiol dieser kein englisch konnte
     
  3. Megapain

    Megapain Kbyte

    Frag doch mal bei Symantec nach, ob die Dir die CD gegen eine deutsche umtauschen. Vielleicht machen die das, wäre zumindest einfacher.

    Falls die das nicht machen, gibt es das Programm gettext, mit dem soll man sowas machen können
     
  4. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    nicht nur, dass es auf englisch ist. ist auch noch was für profis. blicke ich sowieso nicht. bin dafür nicht genug crack.

    trotzdem danke.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Klar kannst du das. Nimm Dir das Programm Ressource Hacker, damit geht das.Wird allerdings ne ganz schöne Arbeit sein.Da ist\'s dann doch nicht schlecht, wenn man ein bißchen Englisch gelernt hat.

    franzkat
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Dem Tischbein, das du mit der CD ausgleichst ist es völlig egal, ob es englisch oder Deutsch ist.

    SCNR
    J3x
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    <<von ein paar monaten>>

    Demo.... :) ;) Sicher!!

    Nächstes mal musst du beim Klauen (Filesharing)darauf achten das du eine deutsche Version erwischt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen