Enhanced Mediaload - bitte HILFE

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Chadwickk, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chadwickk

    Chadwickk ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi!
    Bitte kann mir einer von Euch helfen? Habe mir den Enh. Medialoads aufgehalst und will ihn gerne wieder loswerden. Nach dem Archivstöbern hab ich gefunden,d aß ich Hijackthis drüberlaufen lassen muß. Das ergebnis ist folgendes:

    Logfile of HijackThis v1.99.1

    [*lösch*]

    Könnt ihr mir sagen, was ich fixen muß? Ich habe keine Anhnung davon. Schomal vielen DAnk!

    Chadwickk
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    Dieser oben festgepinnte Thread heißt: "Bitte unbedingt Lesen! Posten von HijackThis-Logs"

    Warum nur?

    Nachtrag: Kann es sein das du auf eine Mail die angeblich von ebay kommt geklickt hast?
    Wenn ja würde ich das Passwort ändern
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. Chadwickk

    Chadwickk ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi Leute!

    Also, alles hat nix geholfen. Habe mich dann doch entschlossen, alles platt zu machen und alles neu. War viel Arbeit und ist noch gar nicht fertig. Aber das Gröbste hab ich nun.
    Danke für Eure Mühe!
    Und sorry daß ich das Hijackthis Protokoll einfach da reingesetzt hab...

    tschö
    Chadwickk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen