Enigma 0.81

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Martin-Wb, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin-Wb

    Martin-Wb ROM

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    7
    Dieses Spiel gibt es wie im Beitrag erwähnt schon seit über 10 Jahren. Anhänger dieses Spiels hatten nicht selten die eine oder andere Maus vor Wut "geregelt". Auch Sehenscheidenentzündungen waren keine Seltenheit.

    Dieses Spiel ist für all jene interessant, die eine "kontrollierte" Maushand bekommen wollen und die "um die Ecke denken wollen".

    Oxyd hatte früher allein schon deshalb fasziniert, weil es die Grenzen der bis dahin bekannten Maus-Bewegungen gesprengt hatte.

    Als "Neuling" sollte man den leichtesten Level verwenden, um allmählich in die Grundzüge des Spiels eingeweiht zu werden.

    Viel Spaß wünscht euch Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen