1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ENMIC 8TEX+ & Duron 1200

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gruenrock, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruenrock

    Gruenrock ROM

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    3
    Wer kann mir noch ein paar tips geben, wenn ich beiden zum laufen bekommen will ?
    Wo bekomme ich eine deutsche beschreibung für dieses board ?
    vielen dank im voraus !!!
     
  2. Gruenrock

    Gruenrock ROM

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    3
    Habe ein technical referece booklet.
    Ich wollte eigentlich wissen was beim prozessoreinbau zu beachten und einzustellen ist.
    marc
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich kenne das Board leider nicht. Meist sind aber alle nötigen Einstellungen auf dem Board aufgedruckt. Du musst wahrscheinlich nur überprüfen, ob der CMOS-Jmper richtig (normal) gesteckt ist und der FSB auf 100MHz steht. Die Pinbelegung (PowerOn, ....) solte auch ersichtlich sein. MfG Steffen
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab noch nicht mal ein englisches Manual gefunden. Hast Du ein Manual zum Board. Viel gibt es meist nicht einzustellen. Wo liegt das Problem. Im Notfall ENMIC support@enmic.de anmailen - die antworten wirklich persönlich. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen