1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enmic 8ttx+ und Einsatz "Kupferspacer"

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von adpp69, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adpp69

    adpp69 ROM

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    1
    Vorsicht bei der Kombination eines Mainboards Enmic 8ttx+ mit einem Duron, einem "Kupferspacer" und des Kühlers "Coolermaster"! Der Kühler bekam bei mir keine Verbindung zum Prozessor aufgrund des "Kupferspacers" wodurch der Prozessor zu heiß wurde. Die Folge waren Abstürze und Bluescreens! Nach dem Ausbau des "Kupferspacers" lief das System normal!!
    [Diese Nachricht wurde von adpp69 am 06.08.2001 | 17:48 geändert.]
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich würde generell vom Einsatz von Kupferspacern abraten. Gute Kühler haben am Boden selbst Kupfer, oder sogar Silber (Silverado Noise Control).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen