1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ENMIC 8TTX3+ Motherboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Raggus1, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raggus1

    Raggus1 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,
    kann mir jemand etwas über die Qualität eines ENMIC 8TTX3+ Motherboards
    sagen? Möchte einen AMD 2100+ drauf setzen. Ist dieses Board eine gute Lösung?
    Außerdem noch eine Frage zum Raid. Wann ist der eigentlich nützlich?

    Gruß
    Bernd
     
  2. postman2051

    postman2051 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    14
    Moin Bernd,

    dein posting ist zwar schon ein bischen her, aber besser später als nie!
    ich hatte ein gigabyte 7vrxp rev 1.1 am laufen und das ist mit ner geforce 4 ti 4200 immer abgestürtzt! dann hab ich mich für das enmic board entschieden und seitdem keine probleme mehr gehabt! ist ein gutes board meiner meinung nach. Hat sehr viele Einstellmöglichkeiten (Lüfter temperaturen, ram timing usw. ). vorallem ein board zum übertakten! von epox müsste es ein baugleiches board geben.

    gruß Postman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen