1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enmic 8ttx3+ USB 2.0-Treiber funkt nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mister DJ, 23. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister DJ

    Mister DJ Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    75
    Wer kann mir helfen?

    Habe mir ein neues Enmic 8ttx3+ zugelegt.
    Bin soweit auch ganz zufrieden, habe allerdings ein Problem mit dem USB 2.0-Treiber.
    Ich benutze Win XP prof. laut Boardhersteller, muss man den Treiber per
    WinXP-Update bei Microsoft herunterladen. Habe das gemacht aber der Treiber wird nicht installiert.
    Ein direktes downloaden des Treibers ist laut Boardhersteller nicht möglich.
    Auf der Homepage von VIA steht dasselbe.
    USB 1.0 konnte ich installieren.
    Stört mich halt, das ich im Gerätemanager ein deaktiviertes Gerät habe.
    Wer weis Rat?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    installiere doch das sp1 für xp, da sind usb 2.0 treiber dabei. wenn du weisst, welche sub 2.0 chips auf dem board dabei sind, kannst du evtl auch nec oder adaptec usb 2.0 treiber nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen