1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enmic GeForce2 MX400 64MB-Quadro 2 MXR

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GoodBuy, 27. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoodBuy

    GoodBuy Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Moin ihr alle !
    Kleine Frage: Hat einer von euch schon mal versucht eine Enmic GeForce 2 MX400 64MB (SDR) in eine Quadro 2 MXR umzubauen ?
    Weiß einer von euch welche Wiederstände bei der Emnic umgelötet werden müssen ?
    So weit ich das sehe, basiert diese Karte nicht auf dem NVidia Referenz Design !
    Danke, schon mal vorab !!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen