1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enmic Raidcontroller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Maik1095, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik1095

    Maik1095 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Hi

    Ich habe mir vor kurzem einen Enmic Raidcontroller mit Highpoint HPT 370a Chipsatz gekauft.
    Leider ist die Bios-Version nicht mehr aktuell und sämtliche Flashversuche sind bisher fehlgeschlagen. Er nimmt einfach kein neues BIOS an.
    Bis jetzt habe ich die Biosfiles von Highpoint probiert. Auch mal das Flashtool von Enmic.
    Auf Mailanfrage meinte der Support von Enmic, das die das Ding mit dem Referenzbios von Highpoint flashen konnten.
    Wenn jemand von euch diesen Controller besitzt und ihn erfolgreich geflasht hat, wäre ich für eine kleine Anleitung sehr dankbar.

    Ps: Mainbords und Grafikkarten habe ich schon öfter ohne Probleme geflasht aber das Ding bereitet mir Kopfzerbrechen.

    MfG

    Maik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen