1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enormer grafikfehler ! Help

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von viri, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Also ich mal ne frage ! Hab mir gestern die neue forceware von nVidia installiert ! Aber seit dem hat das spiel moto gp einen enormen grafikfehler!! Kann mir jemand sagen an was das liegen kann? Hab ne Gf 4 mx440 von MSI.

    Danke
     
  2. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
    geh in die einstellungen der karte und hardware beschleunigung ein takt sehen wie hoch der ist meine läuft mit 300/380 etwas schneller aber besser
    und wenn de willst hol dir geforce tweak untility und stell da alles auf fast system dann dürfte es wieder gehen und fals du andere tuningtolls laufen hast schmeiß sie runter
    wenn alles nix hilft treiber komplett deinstallieren und neu aufspielen
    hast du hoffentlich vorher schon gemacht bevor du forcetreiber inst. hast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen