1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Enter the Matrix Problem!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bugalot, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugalot

    bugalot ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich weiß ihr werdet mich jetzt sicher alle aus "lol" en. Trotzdem hab ich folgende frage.
    Ich hab noch ne uralte Ati Magnum/Xpert 128 Grafikkarte und würde gerne Matrix spielen. Diese unterstützt DirektX 9 aber nicht, weshalb die Fehlermeldung "Full Screen Mode not found" beim starten des spiels auftaucht.
    Frage gibts nicht irgendwelche updates, tools oder sonstige tricks wie ich trotz der veralteten Grafikkarte zocken kann?

    Über eure hilfe wäre ich echt froh!!
    bye
     
  2. Green.Syncry

    Green.Syncry Guest

    Also, an der DX 9 unterstützung leigt das aber bestimmt nicht.
    Ich habe eine Geforce 2 TI und es läuft!
    Na gut, ich sehe gerade, dass die KArte schon älter ist.
    Zu alt. Könntest es mal mit neuen Treibern und DirectX versuchen. Nur, wenn es funktionieren würde, wirst du keinen Spaß damit haben.
     
  3. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hi,

    ich würde Dir empfehlen ne neue Grafikkarte zu kaufen, da ich gelesen habe, "enter the matrix" würde mit einer gf4 mx bei 800x600 und vollen details nicht immer flüssig laufen, deswegen neue Graka und nicht an der alten rumhunzen.

    mfg tf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen