Entfangs Problehm mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von T5000, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T5000

    T5000 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    1
    Also folgendes Problehm ich kann ohne problehme in einer person eine Datei schicken aber mir kann keiner was schicken ich hab schon alles gemacht 4 mal neuinstaliert alle einstellungen überprüft Firewall hab ich auch keine drin aber es geht trotzdem nicht es ist wie wenn keine verbindung bestehen würde aber dem ist nicht so.

    Wenn einer irgend eine Idee hat oder irgend was... Bitte sagen

    THX
     
  2. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    hi!
    diese komischen empfangs probleme hab ich auch immer mal wieder! es liegt so gut wie immer an der firewall! du musst deinem kollegen da mal sagen das er seine ausmachen sol und du soltest deine auch ausmachen! dann muss es unter normaen bedingungen aucg gehen! ansonsten schick doch die datein per mail! geht meistens eh schneller!!
    mfg
    sarewok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen