Entfernen von Spyware aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Seehot, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seehot

    Seehot ROM

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    kann mir vielleicht jemand, hab mir irgendwo spyware geladen und krieg sie nicht mehr vom rechner.
    immer wenn ich die registryeinträge lösche, die als böse gekennzeichnet sind und die dll-dateien, sind sie 5 minuten später wieder da.
    Die Sicherheitseinstellungen stehen bei allen http seiten auf vertrauenswürdig, lassen sich nicht auf internet umstellen.


    http://www.hijackthis.de/logfiles/57b866efc87ea9ca83911806d7157597.html

    vielleicht hatte ja schon jemand das selbe problem .

    mfg
    seehot
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    HKLM/ Software/ MS/ Win/ CurrentVersion/...
    Run

    Dort die Einträge (erst notieren) entfernen.
    Dann die notierten Dateien löschen.

    Gibt es ein "regedit -s"-Eintrag? Der lädt ggfs. nach. Natürlich auch löschen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen