Entfernungsprogramm für W32/Beagle ( Win9x, ME, 2K, XP )

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von The-Cry, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Cry

    The-Cry Byte

    Hallo,

    Ich habe mich mal hingesetzt und habe ein kleines einfaches Tool programmiert,
    welches den W32/Beagle - Virus vom inifzierten Computer entfernt.

    Ihr könnt das Programm über http://www.yes-xp.com herunterladen.

    Mit freundlichen Grüssen
    The-Cry
     
  2. The-Cry

    The-Cry Byte

    Dieses Programm ist für den Zweck programmiert worden,
    den Virus zu entfernen, falls er den Computer infiziert hat.

    Aber nix für ungut ;)
     
  3. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Hallo am Abend!
    @ The-Cry: ich freu mich immer wenn jemand mit seiner Sach- und Fachkompetenz Hilfen wie in deinem Falle mit deinem Tool anbietet und das kostenlos. Das zeugt von Engagement und Fähigkeiten in diesem Metier. Ich könnte sowas leider nicht, da käme nur Murks heraus und wäre niemandem gedient.
    Weiter so!

    @ bitpicker: welche Programme/Tools ect. hast du geschrieben bzw. welche dürfen wir erwarten?
     
  4. tobiy

    tobiy Kbyte

    Ich würde mich auch freuen, nämlich wenn beim anklicken eines Links nicht direkt der download starten würde.
    Sondern man erst mal etwas mehr über das Proggie sowie seinen Autor erfahren könnte.
    So macht das ganze nämlich nicht gerade einen Vertrauensvollen Eindruck auf mich. :rolleyes:


    EDIT: Ich habe mir mal die Postings von The-Cry angeschaut, von den proggies die der entwickelt haben will kommt mir keins auf die Platte :D
     
  5. The-Cry

    The-Cry Byte

  6. The-Cry

    The-Cry Byte

    Ist doch schön ;)
    Da freue ich mich für Dich, dass Du auch etwas getan hast.
    Ich hoffe, das bei den hunterten Programmen nicht auch so Sprüche kamen wie von Dir - Trashspruch :aua:

    Nur schade, dass sie nur 1 Person bewertet hat, wenn Sie doch nicht veröffentlicht sind ;)

    Mfg

    TC
     
  7. The-Cry

    The-Cry Byte

    Solche Beiträge erkennt man sofort - Lästern, aber dann mit falschen Infos - Neider... :rolleyes: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen