1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Enthüllt: Alle Details zur Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SiDFreak, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiDFreak

    SiDFreak Byte

    Hallo

    Und keine DVI-Ausgang für ein Flachbildschirm? wäre schade.

    Grüsse...
     
  2. frx

    frx Byte

    ne, wirds nich geben.. auf jeden fall steht nirgends was darüber...

    wird man jetzt xbox1-games abspielen können oder nich?
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Laut Gamepro verfügt das Gerät über HDMI, von daher wäre DVI sinnlos. Dies ist aber noch nicht 100 % sicher.

    Zum Stichwort abwärtskompatibel: Abwarten. Entweder muss Microsoft die Xbox 1 softwareseitig emulieren, was kompliziert werden kann, oder hardwareseitig über einen Chip integrieren, was teuer wäre, da zum Beispiel die Grafikchips der Xbox 1 noch von Nvidia kamen und Microsoft fürdie Verwendung der Techniken Lizenzgebühren zahlen müsste...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen