Enthüllt: Alle Details zur Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SiDFreak, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiDFreak

    SiDFreak Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    70
    Hallo

    Und keine DVI-Ausgang für ein Flachbildschirm? wäre schade.

    Grüsse...
     
  2. frx

    frx Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    49
    ne, wirds nich geben.. auf jeden fall steht nirgends was darüber...

    wird man jetzt xbox1-games abspielen können oder nich?
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Laut Gamepro verfügt das Gerät über HDMI, von daher wäre DVI sinnlos. Dies ist aber noch nicht 100 % sicher.

    Zum Stichwort abwärtskompatibel: Abwarten. Entweder muss Microsoft die Xbox 1 softwareseitig emulieren, was kompliziert werden kann, oder hardwareseitig über einen Chip integrieren, was teuer wäre, da zum Beispiel die Grafikchips der Xbox 1 noch von Nvidia kamen und Microsoft fürdie Verwendung der Techniken Lizenzgebühren zahlen müsste...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen