1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Entpacken eines Image-Files?? Wie geht das??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sarcon, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarcon

sarcon Kbyte

Hallo Zusammen,

ich habe ein File bekommen, der eindeutig ein Image File ist. Das kann ich unter Eigenschaften sehen. Ich habe den File als erstes aus einem WinRAR-Datei bekommen, also gepackt. Drin in der WinRAR Datei gab es 3 Dateien:

1) Beispiel.sub (1Kbyte)
    2)Beispiel.ccd (28 Mbytes)
    3)Beispiel-Images Files (670 Mbytes)

Ich habe den Image-Datei mit NeroStartSmart Version 7.0 auf ein CD gebrannt aber irgendwie ist die Image-Datei gepackt, weil die Datei sollte beim PC booten, sobald ich mit dem CD(drin im PC) den PC neu starte. Das macht er aber nicht.
    Für eine Erklärung wäre ich dankbar.

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

entpacken?
    hiermit
    http://www.isobuster.com/
    auf Cd brennen mit Nero

, im Menü nicht auf Multisession CD starten gehen sondern weiter unten auf Cd-Image
    rest ist selbstklärend.

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Das Image zu entpacken ist nicht notwendig. In Nero auf Rekorder - Image brennen klicken und dann das Image auswählen. Falls von der CD nicht gebootet wird, die Boot-Reihenfolge im BIOS ggfs. ändern. Wenn sich immer noch nichts tut, ist die CD nicht bootfähig. Was ist denn eigentlich im Image enthalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen