Entpacker für .lwa dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mind_flash, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mind_flash

mind_flash ROM

Suche einen Entpacker für .lwa Dateien. Wer kann mir helfen?

2. BISAflor

BISAflor ROM

schau, was ich auf der gleichen suche in nem anderen forum gelesen hab:

------------------------
    lwa-decoder;LinkWares;0190846350 - alles zusammen ist ein FAKE!!!

Hütet euch vor dem download von Dateien mit einer solchen Endung! Das Ganze ist eine reine Abzocke über eine 0190er Nummer.
    Es funktioniert so: ihr ladet euch die datei herunter, und nachdem ihr sie "entrart" habt, bleibt euch eine Datei mit der Endung *.lwa. Nach kurzer Suche im Netz, und auch auf manchen Esel-Servern findet ihr dann ein Ding namens "linkwares-installer". Der suggeriert einem dann, daß man nur wenige Klicks vom gewünschten Installer entfernt ist. Doch am Ende wartet eine Eingabemaske für ein Passwort, was man zu allem Übel nur über das Anwählen der Nummer "0190-846350" mitgeteilt bekommt.
    Leider habe ich es getan, und dabei fast 4Euro in den wind gesetzt. Das einzige, was ich bei dem Download bekommen habe war wiederum nur dieser "LinkWares-Installer", und eine tolle Mididatei mit ganz toller Musik. Einen echten decoder gab es für die 4Euro leider nicht.
    Also nocheinmal mein Aufruf: laßt die Finger von "lwa-decoder,LinkWares im allgemeinen und von der Telefonnummer:0190-846350. Egal wie ihr damit in Berührung kommt. Der Betreiber ist nur ein Abzocker.
    -------------------------------

tja. tut mir leid. echt shit sowas.

bisaflor

3. vlaan

vlaan Megabyte

Hi, schau mal hier:

http://filext.com/index.htm

da steht unter "l" der Typ und ein Link zur "Hersteller-Seite".
    Vielleicht findest du da was...

gruß. dim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen