1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Entriglungsfehler!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Patriot 88, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    46
    Sers Leute

    Folgendes ich wollte mal wieder meinen Scanner anschließen!!! Treiber alles mögliche installiert, wie sonst auch immer!!!!

    Aber jetzt kommt folgende Fehlermeldung!!!!!!!!!

    Sie haben eventuell vergessen, den Scanner an der Rückseite zu entrigelne. Entriegeln sie bittte den Scanner bevor sie ihn in Betrieb nehmen!!!

    Das hab ich getan, egal in welche Richtung!!!

    Aber es kommt immer noch die selbe Meldung!!!

    Scanner Daten:
    Tevion MD 6190
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    den Rechner neu starten, scanner aus und wieder einstecken (Strom), notfalls Software neu installieren, wenn das nicht hilft, ist vermutlich im Gerät ein Kontakt defekt, der über die Transportsperre Auskunft gibt, in dem Falle würde ich das ding einpacken und damit zu ALDI marschieren und umtauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen