1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    hallo,

    welche karte würdet ihr euch kaufen wenn ihr 450 ? übrig hättet und warum? Bitte auch welchen Hersteller.

    mfg

    iNviSiBleKiD
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Radeon 9800 TX, z.B. von Sapphire.
     
  4. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    lol

    kommt davon das meine alte Graka schon zum dritten mal im arsch ist und jetzt krieg ich den einkaufsbetrag von 450 gutgeschrieben.

    PS: alternate rulezzz!:D
     
  5. Andreas22m

    Andreas22m Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    22
    ich hätte auch gerne 450 ? übrieg:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen