1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

entscheidungshilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von itschi, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itschi

    itschi Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    20
    hallo zusammen

    Nachdem mein alter DVD-Brenner des öfteren Aussetzer hat möchte ich mir einen Neuen anlegen, somit wäre ich auch für die Zukunft abgesichert.

    Unzwar such ich einen DVD-BRENNER der wie mein alter Brenner so ziemlich alles brennen kann.

    Am wichtigsten ist es für mich, dass es + und - formate brennen kann, wenn wir schon dabei sind auch DL.

    Beim Kauf weiß ich wiederrum nicht welches ich mir holen soll. Es stehen zu viele zur Auswahl.
    Was haltet ihr denn von den LG DVD BRENNER H20L LIGHTSCRIBE
    und von dem LG DVD Brenner 4166B / 4166 B Lightscribe ?

    Ich würd mich freuen wenn mir Jemand einen bzw zwei nennen kann. Einmal den "Besten" und einmal den "Günstigsten"!!

    Grüssla ISCHI
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    also den besten Brenner den ich kenne und beurteilen kann ist immer noch der NEC 3540a. Brennt alles, und alles super gut.

    Bei den aktuellen kann ich den BEnQ 1655 und den Pioneer 110 empfehlen, Beide kosten um die 50€
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen