Entscheidungshilfe ?!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von twmjens, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twmjens

    twmjens Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo Ihr

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Digicam für den privatgebrauch. Meine Preisklasse geht bis 350 Euro. Sie sollte möglichst Schnappschusstauglich sein, also möglichst schnelld as erste Bild machen können und möglichst kompakt sein. Außerdem sollte sie optischen Zoom besitzen und min. 4 MP

    Ich habe schon 3 Cams im Visier:

    - Sony DSC-W1
    - Ixus 430/500

    Hat jemand von euch eine dieser Cams und kann mir die Vor- und Nachteile nennen oder auch Angaben zur Schnelligkeit und Bildqualität machen?
    Oder habt ihr noch ganz andere Cams, die in mein Budget passen und ungefähr die Anforderungene rfüllen?

    MfG
     
  2. someone else

    someone else Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen