Entscheidungsschwierigkeit Kauf Drucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von graphix, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graphix

    graphix ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Zur Auswahl stehen der HP Laserjet 1020, der Canon Pixma ip 5200 und der Epson Photo r240. Gedruckt werden soll damit eine Art Prospekt in s/w mit Fotos (wo ich eben nicht weis, ob der HP Laser ein ordentliches Ergebnis erziehlt) und beidseitig auf A4.
    Weiterhin sollte der Drucker schon einige Seiten drucken können.
    Auch wäre der Preis der Tinte, Toner mit von Bedeutung.
    Also ich weis nun echt nicht welches Gerät da in Frage kommt. Im Makro-Markt stehen die drei. Und der Berater war mir auch keine große Hilfe. Also ich hoffe Ihr könnt mir da mal weiterhelfen.
    Also schönen Dank im Voraus..:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen