Entsetzliche Katastrophe.

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von wellnessAyl, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grüße!

    Lässt sich die Bitrate von MP3-Dateien nachhaltig verändern? Habe einige sog. VBR-Dateien möchte sie aber auf so 132kbs reduzieren. Wäre dankbar wenn jemand ne tolle Software empfehlen kann. Selbstverständlich gratis aber ohne den bittere Shareware einschränkungen. So 200-300 Dateien müssen damit konvertiert werden. Bitte in Deiner Antwort nen Hyperlink angeben

    Ich danke im voraus und leg mich in die Badewanne (es ist zu heiss draussen)
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Schau mal hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=97851
     
  3. s alles bestens.

    Allerdings, brav und gutherzig werde ich diesmal ebenfalls das unvorstellbare Ausmaß einer Katastrophe verkunden!
    Vergleichbar einem Stück ranzigem Käse möchte ich mir die guten Parts, (in dem Sinne die feinsten Klangessenzen) herausschneiden. Mit welchem Programm geht das, und wo gibt\'s es? MP3 solo, den real-audio-tinnif und wma-pippifax mag den erhabeneneren vorbehalten sein!
     
  4. meeero

    meeero Guest

    das ganze nochmal zu verändern, is schlecht.
    solltest lieber die originale nochmalö codieren, am besten mit 160 oder 192 kbit
     
  5. Danke für die konstruktive Kritik. Aber mit meinem Problem habt ihr mir nicht weitergeholfen. Von daher.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Und wo ist jetzt die Katastrophe ?,
    kann keine sehen. Und für eine Katastrophentheorie ist es wirklich zu heiss. Oder meinst du mit Katastrophe die Hitze. .. ??

    Gruss W.W.
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mit so einem Titel kann man auch keine ernsthaften Antworten erwarten!

    Du solltest dir schon etwas Mühe geben so das man von außen schon erkennen kann um was es hier geht.
    Die Nutzungsbestimmungen wurden nicht umsonst aufgestellt!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen