Entwickeln von Fotos der Digi Cam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Totto1980, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Habe gehört das man seine mit der Digitalkamera gemachten Bilder per Internet an diverse Adressen verschicken kann, bei denen diese dann entwicklet werden und per post zugeschickt werden.

    Wo bekomme ich die Adressen solcher Anbieter, wie sehen die Preise usw. aus.

    Gibt es eventuell irgendwo Test über diese Anbeiter, damit ich mir vorstellen kann welche Qualität mich bei dem jeweiligen erwartet??

    Gruss
    Totto
     
  2. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,

    schlecker.de, plus.de, t-online, etc.

    Gruß
    Matthias
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    hi,

    ich habe z.B. hier gute Erfahrungen gemacht
    http://www.pixum.de

    mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 25.05.2003 | 15:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen