Entwickler software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kurdupelka, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Darf man als NICHT ENTWICKLER, Software die mit Developer bezeichnet ist (orig. Microsoft) benutzen? Isabell
     
  2. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    nein deutsch, englisch und russisch
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    *gg*
    welche 3?
    franz,eng und span?
     
  4. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    ich glaube 3 Fremdsprachen sind genug, aber was du vorgeschlagesn hast schaffe ich noch Isabell
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    installieren und thai lernen.

    eins
    swai
    dlai
    fir
    funv
    sech
    seben
    ach
    nun
    sen
     
  6. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    ich glaube nicht er gab mir die originale und was soll er mit theiländisch anfangen? (ich auch)
     
  7. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    wenn sie der Ex-Nachbar an seinem neuen Wohnort auch heute noch benutzt <= nä


    mfg
    mschue
     
  8. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    iIch habe vergessen, was ist mit Betribsystemen die sind auch (teilweise auch engl,) deutsch, aber ohne Key, darf ich die benutzen?
     
  9. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    nix geklaut oder gebrannt, mein Nachbar (vor 1/2 jahr ausgezogen) war Entwickler bei MS. Der hat mir ca. 300 Programme gegeben in spanisch, polnisch, deutsch , englisch... (also ich schätze sind 50 Spachen dabei - sogar Thei und japanisch). Alles super Programme, z.B. Office 2000 franzosisch, aber FrontPage auf englisch, also für mich sehr brauchtbar (ich kenne kein Fr. aber engl, poln, russ). Isabell
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    legal beworben ? <= dann benutz es

    gebrannt oder irgendwo geklaut <= nä
     
  11. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Also ich habe Programme vom MS (Office 2000m Premium, Win 2000 Prof. sowie Server, XP Prof.) aber Developer Edition. Ich bin kein Entwickler, die sind aber für Entwickler gedacht (oft in fremden Sprachen) und ohne Key installierbar - darf ich die Programme benutzen? Isabell:)
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    versteh die frage nicht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen