Entwicklungsumgebung für JavaScript

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von BorgMaster, 16. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Ich suche einen Editor der für das Programmieren mit JavaScript geeignet ist. Der Microsoft SkriptEditor von FrontPage 2000 ist zwar optimal, läuft aber nur mit MS FrontPage und man kann somit nur Skripts die in einer HTML-Datei eingebettet sind schreiben. Ich will JavaScripts aber ein externe Dateien speichern.

    Kann mir einer einen guten Editor mit Syntaxhervorhebeung empfehlen? Da ich noch Schüler bin, kann ich mir aber keine teuren Programme leisten.

    Thanx, your Richi!
     
  2. mimi_16

    mimi_16 Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    73
    Tach
    Soll ich dir mein php/HTMl editor senden das mit "JavaScript"
    kann ich kans schnell hinzufügen kein problem.
    Der kann Syntaxhervorhebeung.Hat soga noch sonderfunktionen wie z.B das mit STRG+LEERTASTE das dann ein funktions liste kommt mit allen befehlen und funktionen.

    MFG
    MIMI_16

    PS
    Das programm ist FREEWARE und ist noch nicht fertig
    aber man kann prima damit arbeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen