EO-Video

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Jonny30, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonny30

    Jonny30 ROM

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich Teste zur Zeit den EO-Video Converter.
    Ich convertiere .rm Video?s zu .mpg Video?s um. Macht ?ne Gute Qualität.
    Leider komme ich bei XP und einem P4 2.8 GHz immer nur auf ca. 25% Systemauslastung. Dauert entspr. lange.
    Wie kann ich das Programm dabei beschleuniegen?
    Bei .mpg to .avi kommt das Programm schon auf über 50%.

    Danke für einen Tip.
     
  2. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Hi,
    ich kann dir nicht wirklich helfen, habe aber das selbe Problem. Deshalb nutze ich dieses Programm gar nicht mehr. Wenn du in Mpeg konvertieren willst, probier mal TMPGEnc mit dem "einstellbar" Template.

    Gruß, Gysi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen