1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EP-8K3A+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DerHugo, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHugo

    DerHugo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    42
    guten tag,
    habe eine frage. welche ddr speichersorten passen in dieses mainboard? ist es nur der 333 mhz oder auch 266 mhz?
    danke im vorraus
     
  2. Togakure

    Togakure Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    155
    DerHugo\'!

    Bitte beachten Sie die untenstehenden Postings von ReneW und meiner Wenigkeit!

    Greetz

    Togakure
     
  3. Togakure

    Togakure Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    155
    Nachtrag:

    Aber Du hast natürlich Recht: Ich hätte auf den Lapsus aufmerksam machen sollen. Den Passus mit dem PC133 hab\' ich schlichtweg überlesen!

    Togakure
     
  4. Togakure

    Togakure Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    155
    Hi ReneW!

    Meine Äußerung, ich schlösse mich der oben geposteten Meinung an, bezog sich auf die Aussage, PC266 und nicht PC333-RAM einzusetzen. Im ursprünglichen Posting vom Hugo war von SDR-SDRAM gar nicht die Rede. Klar passen Riegel mit 184 Pins nicht in Slots mit 168 Löchern ;-)

    Greetz

    Togakure
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das musst Du mir zeigen. PC266 & PC333 ist DDR-SDRAM und wird natürlich unterstützt, PC133 ist aber SDR-SDRAM.
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Du schließt dich also Skeith\'s Meinung an. Nun verrate mir wie Du in ein Board das nur DDR-SDRAM unterstützt SDR-SDRAM (PC133) einbauen willst.
     
  7. Togakure

    Togakure Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    155
    unter Wert\' verbaut.

    Greetz

    Togakure
     
  8. DerHugo

    DerHugo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    42
    vielen dank für ihre klare antwort.
     
  9. skeith

    skeith Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    44
    Es passt alles PC133 - PC266 - PC333 !!! Würd mir aber den 266 kaufen der 333 ist noch nicht so ausgereift !!

    cYa
    Skeith
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen