1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ep-8k5a2+..hilfe!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Meatloaf, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meatloaf

    Meatloaf ROM

    hallo

    vielleicht kann mir ja jemand helfen..habe drei festplatten..(2IBM + maxtor)..
    diese möchte ich an das board anschliessen..ohne Raid..bin absoluter anfänger..würde mich über hilfe freuen

    vielen dank im voraus!!

    Mfg meatloaf
     
  2. 42k

    42k Kbyte

    schätze mal es sind keine SCSI-Platten ,also sollte es kein Problem sein alle drei an das Board anzuschliessen... jedes normale Board hat mindestens 4 IDE Anschlüsse... bleibt in dem Fall noch ein Anschluss frei für Brenner oder DVD... Deine Entscheidung!

    wenn Du mehr willst, brauchst Du noch einen IDE Controller als PCI Karte, um mehr als 4 Geräte anzuschließen...

    Vergiss aber nicht die HDs richtig zu jumpern... zwei müssen auf Master und eine auf Slave... und dann richtig anschliessen an IDE1 und IDE2...

    MfG

    42k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen