1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EP-8K7A läßt sich nicht installieren???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von athlon2001, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Wenn ich beim Setup Programm auf den orbesten Punkt (AMD Miniport für Win98) gehe, zeigt es mir nach Beginn des Installshilds an, das bei Windows\Setup\sucatreg.exe ein Fehler vorliegt, aber warum??

    Ich habe Win98 neudraufgezogen und es tut sich immernoch nichts, mein Bios ist auch schon upgedatet.

    Da dachte ich, es käme nur der VIA Bug der Southbridge auf mich zu.

    Hoffe mir kann jemand helfen, ich finde diese Datei auf keiner CD, auch auf anderen Treiber CD}s nicht.
    [Diese Nachricht wurde von Stefan55 am 19.09.2001 | 01:21 geändert.]
     
  2. Bogus2k1

    Bogus2k1 ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    s doch mal mit dem AMD-Homepagetreiber.

    Hab ne Asus V7700 Pure.
    Versuch\'s aber weiter!
     
  3. Stefan55

    Stefan55 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    9
    Wind98 habe ich danach schon neu installiert, nur nicht auf die Format C Variante, was ich auch auf jedenfall vermeiden wollte.

    Ansonsten scheint das Board aber echt gut zu sein, also keine Panikmache :-)

    Vielen Dank für Tipps,
    werd jetzt erstmal weiterversuchen
     
  4. athlon2001

    athlon2001 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hi,

    ich habe das 8K7A+ - läuft alles bestens !!!!

    Bei mir läuft Windows 2000 und ich habe den Miniport-Treiber auch installiert ohne Probleme.
    Ich denke, das liegt an Win98 - also vielleicht mal formatieren und auf ein Neues (?)
     
  5. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Das klingt ja super.
    Ich hab mir das Teil bei Alternate bestellt, sollte demnächst ankommen...

    Hoffentlich scheint diese Problem nur bei dir auf *fg*

    nichts für Ungut...

    Hast Du probiert die Festplatte zu formatieren?
    Klingt nicht dass das Problem am MB liegt

    greez

    $$BG$$
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen