1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

EP-8KA9i Autostart

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ReneW, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Hi,

    seit dem BIOS-Update fährt der Rechner von allein hoch, wenn ich den Schalter der "Steckdosenleiste" umlege. Einstellungen habe ich schon Xmal überprüft, daran kann es eigentlich nicht liegen.

    Hat vielleicht noch einer eine Idee?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Hallo,

    die haben mir geschrieben das ich die BIOS Einstellungen (wake on Lan usw.) mal überprüfen soll, was ich natürlich als erstes kontrolliert habe (war ja schließlich nicht mein erstes BIOS Update). Jedenfalls wollen sie jetzt nochmal das File überprüfen, so lange soll/muss man mit dem Problem leben oder das alte vom 23.7. behalten.
     
  3. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    HeY Rene,

    wärst du maybe so freundlich und schreibst nochma was die EPoX-Leute gesagt haben?
    Oder wie das Problem zu beheben war...

    Danke!

    psy
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Problem hat sich erledigt, habe wieder aufs BIOS vom Juli zurück geflasht und werde jetzt mal ne Mail an EPOX schicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen