1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ep-8rda+ post codes: ff ????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gsxr1100, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsxr1100

    gsxr1100 Byte

    hallo leute!!!
    habe mir das ep-8rda+ eingebaut.es läuft alles super!!nur im post-code auf dem board steht: ff.was will mir epox damit sagen????

    mfg
    harry
     
  2. gsxr1100

    gsxr1100 Byte

    alles klar-ich bedanke mich bei euch!!!!

    harry
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    nach dem mir bekannten Text in einem 8RDA ohne +, soll dies heissen, dass alles in Ordnung ist.
     
  4. gsxr1100

    gsxr1100 Byte

    im handbuch ganz vorne steht nur :ffh. und das kann ein falsches bios sein;der chip ist nicht richtig drin;mainboard problem;add-on card inserted incorrectly.
    hinten im buch steht ffh:boot attempt(int 19h)
    watt denn nu????
    oder soll ich das einfach ignorieren und den kasten zu machen.es laüft ja alles?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... und was sagt das Handbuch dazu, dort werden die POST-Codes aufgeführt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen