1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ep-8rda+ post codes: ff ????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gsxr1100, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsxr1100

    gsxr1100 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    9
    hallo leute!!!
    habe mir das ep-8rda+ eingebaut.es läuft alles super!!nur im post-code auf dem board steht: ff.was will mir epox damit sagen????

    mfg
    harry
     
  2. gsxr1100

    gsxr1100 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    9
    alles klar-ich bedanke mich bei euch!!!!

    harry
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    nach dem mir bekannten Text in einem 8RDA ohne +, soll dies heissen, dass alles in Ordnung ist.
     
  4. gsxr1100

    gsxr1100 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    9
    im handbuch ganz vorne steht nur :ffh. und das kann ein falsches bios sein;der chip ist nicht richtig drin;mainboard problem;add-on card inserted incorrectly.
    hinten im buch steht ffh:boot attempt(int 19h)
    watt denn nu????
    oder soll ich das einfach ignorieren und den kasten zu machen.es laüft ja alles?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und was sagt das Handbuch dazu, dort werden die POST-Codes aufgeführt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen