1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EP-8RDA+ vs. EP-8RDA3+ Chipsatz!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tornac, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tornac

    Tornac Byte

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    das Board EP-8RDA+ hat den Chipsatz mit der Bezeichnung:

    nVidia AGPset (nForce2 SPP-128 + nForce2 MCP-T)

    Und das Board EP-8RDA3+ was im Mai rauskommen soll!?
    Hat die Bezeichnung:
    nVidia AGPset (nForce2 SPP-128 + nForce2 MCP)

    Nach meinem Wissen sind die Boards ohne den Zusatz T( MCP-T) eine abgespeckte Version.
    Ist das Richtig?

    Gruß

    Andreas
     
  2. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Hi Gerd !
    Tschuldige, wennich mich so reindränge, aber du hast mir mal gesagt, ich könnte mich melden.
    Schau doch mal bitte da:http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=108966#546773
    rein.
    Danke im Vorraus
    Mfg
    Jürgen
     
  3. Tornac

    Tornac Byte

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hi,

    alles klar!

    Danke!!!

    gruß

    Andreas
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Hier mal schaun:

    http://www.8rdafaq.com/8RDA/index.php

    Gruß
    carlux
     
  5. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    MCP (Media and Communications Prozessor) ist eine abgespeckte Southbridge. Dem MCP fehlt gegenüber dem MCP-T die Firewireschnittstelle, die DualLan Fähigkeit und der MCP verfügt auch nur über eine "vereinfachte" Soundeinheit.
    Alles klar?
    Grüße
    Gerd
    [Diese Nachricht wurde von schipperke am 21.04.2003 | 20:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen