1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPA Logos von Award Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mr.Compaq, 13. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Compaq

    Mr.Compaq ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe Probleme beim einfügen eines eigen Logos in die Bios Datei, das Progie welches ich mit dem aufruf "cbrom602 6bxd.bin /epa intel2.epa" gestartet habe bricht das einfügen des Logos bei 30% bis 50% ab. Das Logo habe ich von der Seite die in der aktuellen Pcwelt angegeben ist.
    Was mache ich denn falsch???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen