1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Epia_M10000B_Nehemiah

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bambule79, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambule79

    bambule79 Byte

    was haltet ihr vom Epia_M10000B_Nehemiah? soll nur für dvd,office und audio laufen...keine spiele!

    mfg...bambule
     
  2. bambule79

    bambule79 Byte

    es ist echt nicht geplant spiele darauf zu spieken...hab bisher 25 jahre ohne ausgehalten...da schaff ich das auch noch weiter
     
  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Ausserdem hat man da nur einen PCI Platz und Platz für Lüftung ist auch nicht !!Und nen Motherboard da sieht es auch schlecht aus!!also kauf mal lieber nen normalen PC!!
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Also wenn du den Spiele-tauglich machen willst,dann reicht es nicht nur die Graka zu wechseln.

    Andreas
     
  5. bambule79

    bambule79 Byte

    mich interessieren aber eigentlich nur diese xpc systeme...da kann man ja auch noch ne graka nachrüsten falls irgendwann doch mal gespielt werden soll.
     
  6. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Also ich bin bei solchen Sachen immer skeptisch!!Ich mein die dinger sind ja schön und gut!!aber wenn de mal nen Spiel entdeckst was de vielöleicht spielen willst dann stehst de da und alles stockt!!Und keiner kann mir sagen das man mit nem PC nicht zockt!!
    Für den gleichen Preis kriegst de schon nen Mittelklasse PC!!
    Guck mal bei e-bug.de da hab ich nen System gesehen für knapp 400? mit dem man auch nen bisschen zocken kann!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen