Eplan

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von .Erzengel*, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    123
    Hi,

    ich hoffe das jemand in diesem Forum aktiv ist, der mit Eplan zutun hat.

    Auf gut glück:

    Mein Problem:
    Es geht darum das ein Kunde eine Stückliste möchte deren Artikel nicht aufgeführt sind (Schütze, Klemmen, Umrichter, etc).

    Nun habe ich gerade ein Produkt umbenannt und wollte im Artikelverzeichnis einige Änderungen vornehmen.
    Doch die Artikelverwaltung ist leer. Kein Artikel da!

    Also: IMPORT/EPLAN_Compact_V5.0/ ..Verzeichnis wählen ( L? )
    und Suchen in den Ordnern Eplan4 und Eplan5 doch die datei "eppsc01.dat" ist nicht zu finden.
    OK, bei meinem Chef geht es doch auch er hat die Datei nicht.
    ????
    Also kein IMPORT via CompactV5.0.
    Anderes Format ebenfalls kein ergebnis.
    Also Ordner durchsuchen und "*.dat" anzeigen lassen.
    Einige der Dateien enthalten Artikel Daten, doch wenn ich diese nicht Importieren kann bringen mir die nichts.

    Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit CAD-Systemen anders als mein Chef, doch auch er weiss nichtmehr weiter.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. bgischel

    bgischel ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Erzengel :)

    waren denn vorher Artikeldaten auswählbar? Ansonsten kannst Du nicht einfach irgend etwas importieren. Die Importfiles müssen alle schon ein bestimmtes Format haben.

    Vielleicht schaust Du mal hier im EPLAN-Forum auf Cad.de vorbei. Da triffst Du mich u.a. auch wieder... Da können wir das Problem (wenn es denn noch eines ist) etwas besser erläutern...

    Grüße
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen