ePolicy Orchestrater - Error 106 bei Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sot-songohan, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Hallo

    Ich habe da ein kleineres grösseres problem:

    ich muss auf nem NT4.0 Server (Domain Controller) das "NAI ePolicy Orchestrator v3.0.1" programm installieren.

    während der installation (beim vorletzten schritt "Start Server") bricht er die installation mit der Fehlermeldung 106 ab.

    NAI KnowledgeCenter Code 106

    Ich habe schon jede der 3 lösungsvorschläge durchgespielt, doch keiner hat das problem behoben.

    kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

    vielen dank

    greets
    songohan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen