Epost macht dicht

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rbecker, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rbecker

    rbecker Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    49
    Und heult einer ?

    Nein bestimmt nicht, es gibt keinen email-provider der so schei*e war wie epost, nur Spam.
    Zum Glück bin ich diesen Account los.
     
  2. tucan

    tucan Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    also ich muss sagen, das es schön sehr ärgerlich ist, wenn man vor 2 Jahren allen Bekannten und weiteren Kontaktpersonen seine Hauptmailadresse mitgeteilt hat und die dann nach 2 Jahren (Lebenslange Mailadresse *haha*) nicht mehr existiert.

    Und die Prozedure dann versucht rückgängig zumachen, ich hab meine epost Adresse schon vor 6 Monaten bei meinen Leuten als nicht mehr gültig kenntlich gemacht, aber leider trudelten doch ab und an noch Mails rein, auch wenn man mehrfach darauf hinwies!!!

    Epost, hatte zwar nicht die Superfunktionen aber als reiner Mailacout war er denoch zu gebrauchen, und Spammails kamen bei mir darüber spärlich!

    ja und nun ist es aus, mit der "lebenslangen Mailadresse" und ich versuche den Leuten immer noch begreiflich zu machen das ich jetzt eine andere verwende und bitte diese benutzen sollen. :aua:
     
  3. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    Da sollten sich die User mal zusammentuen,
    und die auf Einhaltung der Aussage "lebenslangen Mailadresse" verklagen.

    Naja, das 1000 Jährige Reich hielt ja zum Glück auch nicht so lange. :D
    Sag niemals nie.... und unendlich, oder lebenslang etc.
    Verlassen kann man sich eh auf nichtsmehr.
    Die Renten sind Sicher, und die eMailadressen lebenslang gültig! :jump:

    Aber mal so nebenbei: Ich möchte nicht wissen wieviele Adressen
    schon von den Usern wegen SPAM verbannt wurden. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen