Epost mit Outlook!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von xnickx, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hallo vor zwei Tagen ging es noch sich mit Outlook die E-mails zuholen!!! ICh habe nicht verstellt aber nun kann ich keine mehr holen!!! Einstellungen sind alle korrekt liegt es vielleicht an Epost das da irgend was nicht stimmt???

    xnickx
     
  2. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi, danke wie kann ich meine tarif ändern???
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    "ERR [AUTH] POP3 access not allowed"
    Ist der POP3-Zugriff deines E-Mail-Kontos evtl. ausgeschaltet? Schau mal bei Epost direkt nach ob es dort eine Option gibt den POP3-Zugriff zu deaktivieren.
    Oder leite die Fehlermeldung mal an Epost weiter, was die wohl dazu sagen.

    Ansonsten solltest du mal, falls vorhanden, Firewalls und Antivirenprogramme deaktivieren und schauen ob es dann geht.
    Auch solltest du nicht gleichzeitig per Web direkt bei Epost eingeloggt sein und gleichzeitig mit Outlook auf dein Konto dort zugreifen.

    Mfg Manni
     
  4. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    -ERR [AUTH] POP3 access not allowed\', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92" Passwort ist OK!!!! Und bei epsot direkt gehts!!!

    xnickx
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Welche genaue Fehlermeldung bekommst du denn in Outlook?
    Funktionierts denn wenn du direkt von Epost aus deine Post einsiehst?

    Mfg Manni
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.975
    Schau mal auf die Homepage oder in die letzten Newsletter...
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.975
    Hi,
    Epost wollte meines Wissens die POP3-Abfrage irgendwann abschalten, außer man läßt sich mit Werbung bombardieren bzw. zahlt Geld.
    Hast Du Dein Konto denn schon auf einen Neuen Tarif umstellen lassen? Sonst landet man automatisch im Basistarif, der eben kein POP3 mehr ermöglichst.
    Gruß, andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen