1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8 KRA 2+ Bios-Update schief gelaufen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gsx 1100 s, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute habe ich nach endlosen Problemen mit meinem USB 2.0 -Anschluss das Bios meines Epox 8KRA 2+ geflasht.

    Der Vorgang selbst verlief fehlerfrei. Allerdings bleibt jetzt mein Bildschirm dunkel. Als Post-Mitteilung wird auf der Board-LED die Ziffer 26 angezeigt.

    Weiß jemand von Euch Rat?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. Vielen Dank earth!

    Ich habe wieder ein Bild.

    Das nenn`ich schnelle und kompetente Hilfe!!!
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Clear CMOS, das könnte das Problem beheben. Die Zahl 26 ist reserved, ansonsten ab zum EPOX Support(Telefonnummer gibts bei Heise)
    Ansonsten hilft das vielleicht: http://www.flazh.de/bios/update.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen