1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8 KRA 2+ Bios-Update schief gelaufen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gsx 1100 s, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsx 1100 s

    gsx 1100 s ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Heute habe ich nach endlosen Problemen mit meinem USB 2.0 -Anschluss das Bios meines Epox 8KRA 2+ geflasht.

    Der Vorgang selbst verlief fehlerfrei. Allerdings bleibt jetzt mein Bildschirm dunkel. Als Post-Mitteilung wird auf der Board-LED die Ziffer 26 angezeigt.

    Weiß jemand von Euch Rat?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. gsx 1100 s

    gsx 1100 s ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank earth!

    Ich habe wieder ein Bild.

    Das nenn`ich schnelle und kompetente Hilfe!!!
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Clear CMOS, das könnte das Problem beheben. Die Zahl 26 ist reserved, ansonsten ab zum EPOX Support(Telefonnummer gibts bei Heise)
    Ansonsten hilft das vielleicht: http://www.flazh.de/bios/update.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen