1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8K3A+ und AMD Athlon XP 2400+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 8. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    kann ich auf einem Epox 8K3A ohne Biosupdates ein Athlon XP 2400+ betreiben?

    Danke schon ma

    MFG

    Killmaker
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    läuft bei mir problemlos mit der BIOS-Version 11/01/2002 .

    MfG Steffen
     
  3. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    danke, das hilft mir fürs erste weiter!
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    da du uns ja nicht verrätst welche BIOS-Ver. bei dir z.Zt. aktuell ist, "selbst ist der Mann" - http://www.epox.de/techsupp/downloads.asp . Die Version vom 15.08.2002 sollte es aber schon sein, siehe Text zum BIOS-Update.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen