1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Epox-8K3A+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bergziege, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

    Bergziege ROM

    Hi,
    ich habe das 8K3A+ mir heute gekauft und eingebaut. Alles lief optimal und nach ca. 2 Stunden betrieb wollte ich ICQ installieren. Da kam dann ein Bluescreen und der Rechner ist anschließend komplett abgeschmiert. Dann hatte ich ständig nur noch Bluescreens und es lief alles total instabil. Also habe ich darauf formatiert und wollte Win neu installieren. Jetzt habe ich das Problem, dass nur noch selten überhaupt erstmal der Monitor angeht. Weiß wer woran das liegen könnte? Und auf diesem kleinen LCD Feld wird dann auch nix angezeigt. PC-Speaker sagt auch gar nix.
    Bitte helft mir....
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hab das Vorgängerboard. Die Statusanzeige zeigt während des Betriebs FF an. Wenn dort nichts steht, deutet es auf einen Defekt hin. Würde mich mit dem Händler in Verbindung setzen. Hab bei neuer Hardware eine Leitspruch - Was die ersten 24 Stunden überlebt hält (meist) ewig. Wenn das Teil also nach 2h nicht mehr richtig will, könnte es schon an einem Hardwaredefekt liegen. Bei Epox findest Du ein Checklist zur Überprüfung ( Speicher, Prozessor, Netzteil,....). MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen