1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPOX 8K5A2+ Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Netdoc, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Hallo.
    Habe folgendes Problem: Nach dem ich in meinem Rechner ein DVD Laufwerk eingebaut habe, bootet er überhaupt nicht mehr.
    Er bleibt irgendwo hängen, manchmal im BIOS machmal ausserhalb bei irgendeinem CODE auf den Post LEDs.
    Wenn ich das DVD Laufwerk wieder abklemme funktioniert er auch nicht.
    Clear CMOS schon öfter ausgeführt.
    Bin ratlos.
    Bitte um Hilfe.

    Danke
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Sind wir nicht alle ein bißchen bluna

    Danke ebenfalls

    Mfg

    Netdoc
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    @ossilotta Ihm geht darum das da ganze Pc nimmer geht nach einbau und wieder ausbau (DVD)
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo netdoc,

    hab schon vier augen, aber war wohl was schnell im lesen, du hast recht, muss mir was überlegen.
    schönes wochenende noch
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    ist das laufwerk auch richtig gejumpert (master/slave) ?

    an welchem anschluss auf dem mainboard hängt es ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen