1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPoX 8K5A2+ Probleme! plz HELP!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CyBaer, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyBaer

CyBaer Byte

Habe ein "EPoX 8K5A2+"Board was ich bis 2,6gig aufrüsten kann. Hatte bis vor einer halben Stunde einen AMD Thunderbird 1.3 drauf. Nun habe ich mir einen AMD XP 2.4 geleistet und eingebaut. Aber nun fährt er garnet mehr hoch, Spannung ist aber drauf (die kleinen Gizmos gehen überall an).
    Der Bildschirm bleibt schwarz. Kann es sein, dass mein Board noch ein LEISTUNGSSTÄRKERES Netzteil benötigt.

CU
    Kris

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92655 , da es sich um ein <B>DOPPELPOSTING</B> handelt, bzw. der User sich nicht gedulden konnte bis er mal Antworten bekam.

3. CyBaer

CyBaer Byte

Ja Du hast Recht!
    Habe mich kurz beraten lassen und festgestellt, dass mein Netzteil zu wenig Spannung gab. Für den 1.3 Thunderbird hat es noch gereicht aber für den 2.4er nicht mehr. Jetzt habe ich ein neues Netzteil drin und es piep nur noch wie verrückt. Bin völlig am verzweifeln! Im Handbuch zum Board steht auch nix darüber drin.

4. dsluser121

dsluser121 Kbyte

Ach ja ...

schau mal diesen Thread an (der sollte Deine Frage beantworten ! ) :

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=91647

5. dsluser121

dsluser121 Kbyte

Liegt wahrscheinlich am Board - poste doch mal die Daten Deines Netzteile ! (+OS)

Vor allem : dieAmpere - Werte !

Mfg .. Matthes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen