1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8k5a2 wie bring ich 1gb Arbeitsspeicher zum laufen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MyProblem, 16. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyProblem

    MyProblem Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo an alle Leser erstmal,
    und zwar hab ich folgendes Problem!Ich habe mir diese Woche einen 1 Gb Arbeitsspeicher gekauft und am Rechner eingesetzt!Das Problem ist aber jetzt, das er mir 512 Mb nur anzeigt im System! :confused:
    Ich habe gehört das es Mainboards gibt die keine 1 Gb Arbeitsspeicher unterstützen!Hmmm...aber ich denke das ist nicht der Fall bei der Epox 8k5a2!Hab sogar schon im Handbuch gelesen aber ist leider alles auf Englisch!Würd mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen würde und mir sagen würde was ich da jetzt tun soll!Danke im Vorraus an alle Leser!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    das Board unterstützt bis 3GB, hat 3 Bänke und müsste somit Riegel mit 1GB gGöße auch verwalten können.
    Was hast Du für einen Riegel gekauft?

    Es werden nur DDR-SDRAM ( Double Data-Rate Synchronus DRAM ) Module unterstützt.

    1 GB Speichermodul basierend auf 512 MB Technologie
     
  3. Daniel.K

    Daniel.K Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Das Board könnte defekt sein.
     
  4. MyProblem

    MyProblem Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    27
    Hab den hier geholt!1024MB (1GB) INFINEON ORIGINAL DDR-RAM
    CL2.5 - 333MHz - PC2700
    Was muss ich nun tun?
    Danke nochmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen