1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8K5A2+ + XP 2400+ ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xfdisk12345, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfdisk12345

    xfdisk12345 Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    74
    Ich habe bei einem anderen Forenbeitrag gelesen das sich mein board nicht besonders gut mit dem 2400+ versteht.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92655

    stimmt das wirklich ??

    weil ich wollte die mir eigentlich kaufen. Vielleicht mit einem Bios-Update??

    Ich habe nämlich bald das neueste drauf!! Weil ich ja ein Bios-Update gemacht habe und das ist schiff gegangen und jetzt schick ich es ein und da machen die mir gleich die neueste Bios Version drauf.

    Zurzeit habe ich einen 1800+. Geht es vielleicht nach einem Bios-Update ???
    [Diese Nachricht wurde von xfdisk12345 am 21.01.2003 | 14:53 geändert.]
     
  2. CyBaer

    CyBaer Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Ich bin der mit dem Problem von gestern. Wenn Du den Thread von meiner Problemstellung aufmerksam gelesen haben solltest, hättest Du auf diese URL

    ftp://ftp.epox.com/motherboard/support/Manual/cpu-support.pdf

    stoßen müßen. Hier erfährst Du alles über EPoX-Boards(zumindest was das ausreizen der CPU angeht).
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn dem nicht so wäre, dann hätte ich mir ja wohl auch mein Posting sparen können?!?!? *kopfschüttel*

    ....und wieder ein neuer Thread (der 3. mittlerweile) um}s gleiche Thema innerhalb von 24 Stunden....

    Ferner solltest du schon den Beitrag sinngemäss korrekt wiedergeben... denn ich habe gepostet, dass sich <I>einige</I> dieser Boards nicht mit einem 2400+XP und nicht <B>generell</B>

    Die Unverträglichkeit besteht übrigens auch mit dem neuesten BIOS-Update, obwohl bei Epox anderes dazu geschrieben steht.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 21.01.2003 | 15:34 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 21.01.2003 | 15:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen