1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Epox 8K5A2+ + XP 2400+ ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xfdisk12345, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe bei einem anderen Forenbeitrag gelesen das sich mein board nicht besonders gut mit dem 2400+ versteht.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92655

    stimmt das wirklich ??

    weil ich wollte die mir eigentlich kaufen. Vielleicht mit einem Bios-Update??

    Ich habe nämlich bald das neueste drauf!! Weil ich ja ein Bios-Update gemacht habe und das ist schiff gegangen und jetzt schick ich es ein und da machen die mir gleich die neueste Bios Version drauf.

    Zurzeit habe ich einen 1800+. Geht es vielleicht nach einem Bios-Update ???
    [Diese Nachricht wurde von xfdisk12345 am 21.01.2003 | 14:53 geändert.]
     
  2. CyBaer

    CyBaer Byte

    Ich bin der mit dem Problem von gestern. Wenn Du den Thread von meiner Problemstellung aufmerksam gelesen haben solltest, hättest Du auf diese URL

    ftp://ftp.epox.com/motherboard/support/Manual/cpu-support.pdf

    stoßen müßen. Hier erfährst Du alles über EPoX-Boards(zumindest was das ausreizen der CPU angeht).
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wenn dem nicht so wäre, dann hätte ich mir ja wohl auch mein Posting sparen können?!?!? *kopfschüttel*

    ....und wieder ein neuer Thread (der 3. mittlerweile) um}s gleiche Thema innerhalb von 24 Stunden....

    Ferner solltest du schon den Beitrag sinngemäss korrekt wiedergeben... denn ich habe gepostet, dass sich <I>einige</I> dieser Boards nicht mit einem 2400+XP und nicht <B>generell</B>

    Die Unverträglichkeit besteht übrigens auch mit dem neuesten BIOS-Update, obwohl bei Epox anderes dazu geschrieben steht.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 21.01.2003 | 15:34 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 21.01.2003 | 15:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen