1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epox 8K5a2+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fraenk, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fraenk

    Fraenk ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    5
    Bin gerade dabei mich von meinem 166igerMMX zu verabschieden
    und stelle mir gerade einen neuen PC zusammen.
    Als Mainboard habe ich das Epox in engerer Wahl gezogen.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt (Stabilität etc)?
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    ich habe das vorgängermodell (8k3a) beim pc einer bekannten verbaut und kann sagen, dass es stabil und schnell läuft, der nachfolger wird wohl nicht schlechter sein. ausserdem liest man in den tests nur gutes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen